Aktuelles

eingestellt am 08.12.2021

Liebe Jugendliche und junge Erwachsene,

die Corona Pandemie hat uns nach wie vor im Griff und es gibt neue Bestimmungen, die wir einhalten müssen. So können wir Euch nur dann empfangen wenn Ihr geimpft, genesen oder getestet seit. Beim betreten der Einrichtung möchten wir Euch bitten einen entsprechenden Nachweis unaufgefordert vorzulegen. Zudem besteht in der Einrichtung Maskenpflicht.

Bitte diskutiert nicht mit uns. Wir haben die Bestimmungen und Verordnungen nicht gemacht. Wir sind dazu angehalten diese umzusetzen, ohne Ausnahme, ansonsten droht eine Schließung und eine hohe Geldbuße und kann sicherlich nicht in eurem Interesse sein.

Wir danken für Euer Verständnis

Euer Team vom Jugendbüro Impuls

 

 

eingestellt am 27.05.2021

Liebe Jugendliche und junge Erwachsene,

am 31.05. und am 01.06.2021 ist das Jugendbüro Impuls wegen Urlaub und dienstlicher Verpflichtungen geschlossen.

Ab dem 02.06.2021 sind wir wieder für Euch da.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis

Euer Team vom Jugendbüro Impuls

 

 

eingestellt am: 06.01.2021

 

 

eingestellt am: 16.12.2020

 

 

eingestellt am: 04.11.2020

Wir sind auch weiterhin für Euch da.

Seit Anfang November haben wir in Hessen einen weiteren „Lockdown Light“. Wir sind aber für Euch da, bitten Euch aber folgendes zu beachten:

(Fotos: stock.adobe.com; Dieser Aushang entstand in Anlehnung an das Plakat der Stadt Frankfurt am Main – FRANKFURT schützt sich)

 

VIELEN DANK UND BLEIBT GESUND

Euer Team vom Jugendbüro Impuls